Donnerstag, 21. Februar 2013

Rums mit Scharly...Sachenfinderrock ;)

Wir habens geschafft....
  Wir = Scharly und ich haben den selben Sachenfinder-Rock genäht.
     Zeigen wollten wirs beim MMM....präsentieren es aber jetzt bei RUMS :)
          Mit dem Denim- Jeans und Amy Butler Stoff von hier :)
               Ein wunderbares Teil,wie wir finden,oder Scharly !?


               wird bestimmt nicht mein letzter Sachenfinder-Rock sein :)



           Meiner habe ich mit 2 Stickdateien von hier verschönert,
                       und der einen Blume von hier .....
So,nun gibts bei RUMS wieder viel tolles zu sehen :)

    ...uund Scharly...wir machen uns an die *nächste Arbeit*....hahaha....

                         Wünsche Allen einen wunderbaren Tag, Daniela

Kommentare:

  1. wow ihr 2 supertolle röcke! einer schöner als der andere ♥ viel freude euch damit beim tragen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Der ist wirklich witzig - der Jupe und so verschieden als wär er ein Einzelstück! Erstaunlich.... Einen guten Tag wünsche ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh - dein Rock sieht super aus!! Witzige Idee hattet ihr da, das "Gleiche" zu nähen:-))
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Ihr beiden seit echt genial :-)

    Glg kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial...und schön, dass ihr euch damit bei RUMS präsentiert;-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ihr den Schnitt nu eh schon vergrößert habt, schickt ihn mir jemand?! ;o)

    Ihr seid echt Knaller und Eure Röcke sind klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Super Ihr zwei!! Tolle Röcke, tolle Frauen!!

    Lieben Gruß

    Britta

    Da habt Ihr jetzt BEIDE den gleichen Kommentar! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Daniela

    ...komme gerade von Scharly rüber ...

    Seid ihr 2 die neuen Blog-Rock-Twins? :-)))))
    Die Röcke und die Idee dahinter stecken mit guter Laune an ---> TOLL!

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    habe dich und deinen tollen, neuen Rock heute Nacht bereits bei Scharly bewundert!!! Schön, hier noch ein paar Fotos mehr gezeigt zu bekommen... ein superpfiffiges, trendiges Teilchen, echt klasse!!! Und das Foto unten links... lach... HAMMER!!!! So sähen meine Taschen den ganzen Tag aus...
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Daniela
    So ein cooles Teilchen habt ihr da genäht, bin begeistert!!!
    Grad gestern hab ich mir sowas überlegt zum "Sachen-Sucher-Spiel" von Pippi Langstrumpf, hi hi.....
    Hab gar nicht gewusst dass es schon so ein ähnliches Schnittmuster gibt!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Röcke, wie ich schon bei Scharly festgestellt habe.
    Witzige Idee, einen Kinderrock umzunähen.
    Und eure Kreativität wurde ja auch belohnt.
    Klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, ihr seid zwei Süsse! Tolle Aktion und supi schöne Resultate! Liebi Grüessli, Lea

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Idee hattet Ihr und rausgekommen sind zwei tolle Rock-Twins..jeder etwas anders und auf seine eigene Art superschön!!!Der Schnitt gefällt mir!!!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Super schön sind eure SachenfinderRöcke geworden; ganz ganz TOLL!!! Super Idee :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Klasse geworden.....................ich find die Idee ja sooo toll und wunderschön wie ihr beide die Röcke umgesetzt habt....
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  16. Die sind klasse geworden!!!
    Herzliche Grüße aus dem Teuto...

    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. frisch und fröhlich wie immer...es steht dir ausgezeichnet und mich freuts kannst du wieder nähen!!
    ganz es liebs grüessli...bei uns schneits...bei dir auch?

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, ich habs schon bei Scharly gesehen....dat Röckchen.... Einfach ne geniale Idee und schön anzusehen.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  19. Mensch ihr rockt den Tag, ihr Zwei!
    Super!!!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  20. Dein Rock sieht richtig toll aus! Und so schön bestickt ... ich gucke gerade ganz neidisch (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

  21. ♥ ..hey Daniela,
    dä steit dier de würklich mega guet!
    Mir gfallt o dForm vo däm Sachfinder Rock!
    ächt total glunge!
    ...grins... das wär ja fasch öpis für mina Hundespaziergang... bruche ja immer grossi u viel Säck... für Gudis... Sch...säckli... Spielzüg... Apportierdummy... usw...
    I wünsche dir uf all Fäll mega Freud mit dinem Rock!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo Daniela!!! Du weißt ja das mir deine Röcke immer so gut gefallen!!! aber der ist jetzt ja echt der KNALLER!!! Boahhhh.....

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Toller Rock - toller Blog! Bei Dir bleib ich doch gleich mal! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen liebe Daniela
    Supertolle Röckchen habt ihr da gezaubert. Steht dir ausgezeichnet. Ich schau immer wieder so gerne bei dir vorbei, weil es bei dir so herrlich bunt ist.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Hach ihr seid welche!
    Ich könnte Euch knutschen!
    Ganz tolle Röcke habt ihr gezaubert!
    Und das auf so eine Entfernung!supi!

    1000 Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Ganz tolli Unikat hend er da gnäit.
    Grüessli Iris (Chnuesi)

    AntwortenLöschen
  27. Ich knutsch Dich heute einfach mal!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  28. Du und Scharly, ihr seid mir ja zwei! Ein tolles Gespann!

    Herzliche Donnerstag Abend Grüsse
    Esther

    PS: ich freue mich schon auf eure ächzten Projekte!

    AntwortenLöschen
  29. Ihr zwei habt das echt richtig toll hinbekommen! Toller Rock!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  30. Wow ... zwei tolle Röcke habt ihr beide gezaubert. Sieht toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Daniela, der ist ja so was von obercool. Genau das richtige für den bald kommenden Frühling!!!!

    Liäbi Grüässli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Richtig cool Ihr zwei! Und natürlich Eure Röcke....tolle Idee!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schön gerumst! Steht beiden Damen ausgezeichnet gut.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen