Dienstag, 30. April 2013

Neuer Blog !!!!!!

                   In dieser Post möchte ich Euch
                     *meinen* neuen zusätzlichen Blog vorstellen :)



           Hier...em dort,soll eine Sammlung von Bastelideen entstehen!
Alles was gewerkelt wird sollt,dürft,müsst.....(bittebitte) Ihr hier,eh dort
dann zeigen.
Verlinkt Euer Gebasteltes mit der Anleitung,oder zeigt Euer kreatives Werk und setzt den Link ein,wo Ihr die Anleitung herhabt.Es "muss" eine Anleitung dazu zum nachbasteln geben.
Auch Geschenke aus der Küche,Eingelegtes,Sirup,Aufstriche +++ sollen herzlich willkommen sein.
Jetzt,am Anfang könnt,dürft,solltet Ihr auch Eure älteren Post's mit Bastelanleitungen noch nachträglich verlinken.Damit die Sammlung schon von Anfang an eine tolle Auswahl hat. 
Ich wünsche mir die Beiträge *Jahreszeit-gerecht*...also jetzt Frühlings,Sommersachen.
Für genähte Kleider habe ich das Gefühl,es gibt genug *Orte* wo Ihr Sie verlinken könnt...
Hier ev auch Deko und Assecoire-Anleitung,oder!? Einfach :
                     ANLEITUNG NICHT VERGESSEN ;)

                      Hier,das wird das Bildchen sein,zum mitnehmen :


     Ich weiss ja da nocht nicht,auf was ich mich einlasse,lach...
            Auf Gutes,hoffe ich :)
Ob überhaupt *Alles* klappt mit Inlinz....
Apropos...ohne Sabine  hätte ich keine Ahnung gehabt wie das gehen soll....
also ehrlich...mir stand "Jemand" auf der Leitung...Jaja meine Liebe obwohl Du meinstes so
*bubieinfach*...grins :)     MERCI!!!

         So...lest mal durch...Ich weiss soooo viel!!!
                      Ab Morgen mal wirds losgehen!

                     Ich bin ja sooooo gespannt!
            Danke,wer es soweit mit lesen geschafft hat :)

              Liebste Grüsse bis bald,Daniela

                                Habt Ihr noch Fragen...!?!?!?

Hei,natürlich hoffe ich dann gaaaaaanz fest dass Ihr die *Werbetrommel* ordentlich rührt ;)

11 Kommentare:

  1. Prima Sache, da freu ich mich schon, ich alte Basteltante ;-)

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ähhh...aber wo denn jetzt? Ich glaub ich steh auch auf der Leitung. Ich finde keinen link...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Ich freue mich schon auf die ganzen Inspirationen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee!
    Ich werde mal in mich gehen und an Anleitungen denken!
    Aahhh da,fällt mir etwas brandheiß ein!;--)))!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ui was für eine Idee! Hm, möchtest du meinen Kritzel-Post übernehmen? Ist ja langsam wieder Zeit für Draussenwetter! ;)
    http://lealu.blogspot.ch/2012/08/kritzel-krakel-summer-treats.html?m=0

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Daniela
    Uiiii, da bin ich mal gespannt und freue mich auf gaaaanz viele Inspirationen!!!
    Vielleicht kann ich dir auch schon etwas schicken?
    Mache mich morgen auf die Suche.....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  8. oh schön, das ist ja eine tolle idee!! bin gespannt und steuer gerne mal was bei! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee! Da schau ich gleich vorbei......

    AntwortenLöschen
  10. bin auch gespannt und drücke dir die Daumen das er so wächst wie du dir das vorstellst.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  11. ... und ob wir die Werbetrommel für dich rühren... und MITMACHEN... bin etwas spät dran, aber du weißt ja, warum... klappt nicht immer alles perfekt und RECHTZEITIG... sorry!!! ABER JETZT!!!
    Viel Erfolg, herzlichen Dank fürs "Machen" und ganz, ganz viel Spaß wünsche ich dir und allen, die mitmachen,
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen