Montag, 23. September 2013

Ja...es wird *ausgeWichtelt* :D


  
           Nach langem um das Päckli schleichen,dürfen wir nun endlich
                            *gwunderig* in die Verpackung schauen!!!




Deckel auf und schon das erste
liebe *Briefli* vom Wichteli




<----  eine Liebevoll selber
gemachte Tüte mit Wellness-
produkten,für 45Min Entspannung...
oh wie das gut tun wird :D

                                               
                                                                           
                                                                  Ein solch wunderschönes
                                                           Buchzeichen hatte ich noch nie
                                                                                                         

                           

Es geht noch weiter.......
                                     


Ein Notizblock mit Magneten
zum Befestigen




                      


                                                             Wunderbarste Bänder und
                                                                 Tragegurten-Bänder
                                                                       (Jawohl ich muss
                                                                  wiedermal Taschen nähen :)







Hach,seht selber wie allerliebst dann noch alles verpackt wurde....das steht jetzt alles noch ein Weilchen  in der Stube...da ist ja schon die Verpackung wunderschönst :D
               Liebstes WICHTELI (grins..jaja ich habs rausgefunden)
                   Ich drück dich gaaaaaaanz fest und mein *riesigster* Dank!
                         Einfach so traumhaft,Deine Sächeli für mich!!!
                                     Riesen FREUDE!

                       Uund liebste Esther,ein gigantisches Dankeschön
                                  für diese supi Aktion!!!!
                                Jetzt bin ich gespannt was die anderen
                                       Wichtel auspacken durften :D

        Liebste Grüsse und einen wunderschönsten Herbstag,Daniela

         Hier dürft Ihr noch schauen wen ich *beWichtelet* habe :D





17 Kommentare:

  1. Ach, liebe Daniela. Das ist ja ein richtiges Herzensgeschenk. Mit ganz viel Liebe zum Detail. Ich kann verstehen, dass Du es erst mal nicht auspacken möchtest. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela...
    Wichteln ist einfach toll, gäll!?
    Jeder kriegt ein Päckli, das zu ihm passt... :-)
    Viel Spass beim Wellness!
    Fröhliche Montagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow wundervolles Paket!
    lg Melisande

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Wichtelpäkli. Ganz viel Spass damit. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön:-) Ein tolles Wichtelgeschenk hast du erhalten. Und ja, ich find die ganze Aktion total gut, macht richtig Spass:-))
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich bin auch ganz begeistert vom Wichteln, bei Beidem, dem Machen und dem Auspacken ist ganz viel Freude dabei!

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  7. Wichteln macht Glücklich, juhui! Viel Freude mit den schönen Sachen - herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst verpackt! Das Wichteln hat grossen Spass gemacht! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Sachen du bekommen hast!
    Und Recht hast du, liebe Daniela, alles so schön verpackt. Das würde ich auch ein Weilchen so hinstellen....hihi...
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön alles verpackt ist und die Inhalte sind ja auch ganz toll!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela
    Das freut mich sehr, dass ich dir mit diesen Sächeli eine Freude machen durfte! Schön war's und Spass gemacht hat es auch! Knuddel zurück und LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela, wie liebevoll, ich freu mich für dich.... Wichteln macht einfach Spass!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  13. Hu hu mein Blümchen,

    was für ein tolles Paket. ....hätte ich mich auch sehr gefreut, smile.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da durftest du tolle Sachen auspacken!
    Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Spannend die verschiedenen Blogs und ihre Päckli zu besuchen.
    Viel Spass mit deinen Sächeli!
    Glg pomponella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dani

    Danke dir für das gigantische Lob! Ich war unheimlich gerne euer Oberwichtel und freue mich schon auf nächstes Jahr! Dann machen wir das nämlich wieder! Jawohl! :-)

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Da bist du aber herrlich bewichtelt worden! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen